Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  FotoalbumFotoalbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sarajj
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 17:09    Titel: BESCHISS!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Wir haben Anfang Dezember die Überfahrt nach Sardinen mit der Sardinia Ferries gebucht für 511,14 Euro..wenn ich jetzt die gleichen Daten eingebe sind es nur noch 310,44 Euro.'Geschockt'

Also hier wird man bestraft das man FRÜH bucht und die Reederei 9 MONATE mit meinem Geld arbeiten kann!!!!!!!!!!'

Wir fühlen uns richtig verarscht !!!!!!! jBöse''Böse''Böse'
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate Kraus
***User
***User

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 09:19    Titel: Traghetto Antworten mit Zitat

Ich habe neulich per Internet fur Gaste geschaut und kam auf einen Preis
von 740 €.Ich habe dann telefonisch die gleichen Verbindungen
gebucht fur 370 €.

Ich wunsche euch trotzdem einen schonen Urlaub.

Habt ihr schon eine Unterkunft?Wir vermieten an der Westkuste 2 uberdurchschnittlich ausgestattete Hauser mit Meerblick.

kraus.italia@tiscali.it

Beate Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aerosoccorso
**User
**User

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 22:16    Titel: tolle Preispolitik der Reedereien Antworten mit Zitat

Hallo,

ja in Ordnung ist das natürlich nicht, so was gab es früher auch gar nicht.

Wer früh buchte der wurde mit günstigen Preisen belohnt, und umso mehr Leute buchten umso teurer wurden die Preise.

Ich erinnere mich an letztes Jahr, da hat dann die Reederei Mobylines mitten in der Saison zusätzliche Angebote rausgebracht und die die dann schon recht früh gebucht haben, hatten Pech die Preise waren dann bei einer späteren natürlich günstiger.

Jetzt macht es Sardinaferries genauso, jetzt weiss man garnicht mehr wann man buchen soll, schön ist das gerade nicht.

Ich habe auch schon gebucht, mein Ticket wäre aber jetzt schon teurer.

Ich glaube das Du Dich da verarscht fühlst, aber was will man machen

Gruß Aerosoccorso
Thomas
Gast

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Davon, diesen Fehlgriff in alle Foren zu stellen, wird er auch nicht besser. Warum findest Du diese jetzt auf einmal und nicht vorher?

Seit Jahren schreibe ich (und auch andere) davon, dass es definitiv KEINE Regel für einen besten Preis gibt! Wäre es umgekehrt, würdest Du Dich freuen, so wie es vielen anderen ergeht.

Ich halte dieses Preis-Gestaltungsprinzip für absolut dumm und unsinnig - es ist aber 100% KEIN BESCHISS!

Niemand hatte Dich gezwungen, den damals angebotenen Preis zu akzeptieren und zu buchen. Damals war der Preis für Dich in Ordnung - Basta.

Es gibt Tausende von Produkten, bei denen sich Preise im Laufe eines Jahres um 50% nach oben oder unten bewegen. Und zurecht steht in allen AGB´s immer, dass der im Zeitpunkt der Bestellung genannte Preis Gültigkeit hat!

Ablegen unter "Erfahrungen sammeln"
Jenny1981
*User
*User

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben gestern erst tickets für Hin-und Rückfahrt mit Mobylines ab Livorno nach Olbia und zurück für insgesamt ca. EUR 122,00 reserviert.
Reisezeit Ende Juni.
2 Personen ....Wir hatten für beide Strecken, die wir wählten das Best offer von Mobylines ...

Gruss Winken
christoph
TopUser
TopUser

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Und so ist es auch normal!!

Ihr werdet also irgend etwas falsch eingegeben haben oder habt nicht ausdrücklich "markiert", das ihr bestprice oder so wollt.

Wir fahren schon seit Jahren mit Trailer oder ohne nacg Sardinien und haben IMMER den besten Preis bekommt, via Internet.
 (32) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Cagliari Costa Smeralda Fähre Ferienhaus Sardinien Ferienhäuser Ferienhausvermittlung Ferienwohnung Ferienwohnungen Fewo Finca Mietwagen Cagliari Flug Sardinien Flüge Autovermietung Sardinien Forum Forumsardinien Sardinien-Forum Sardinienforum Sardinienforum Rezepte Autoverleih Olbia Haus Sardinien Immobilienmakler Mietauto Olbia Insel Sunny Cars Gutschein Code Olbia Sardinien Reiseführer Sardinien Ferienhaus Autoverleih Sardinien Sardinien Ferienhaus Budoni Leihwagen Olbia Sardinien Immobilien Sardinien Leihwagen Sardinien Mietwagen Olbia Cagliari und Alghero Leihwagen Alghero Makler Strand Villa Wohnung Austausch Mietauto Sardinien Sardinien Hotel B&B Camping Sunny Cars Gutschein Code Mietwagen Sardinien Sardinien Ferienhaus Mieten Wassmann Leihwagen Sardinien Surfen Wandern Tauchen Golf Sardinien 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere