Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  FotoalbumFotoalbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carola73
*User
*User

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 21:55    Titel: Suche Ferienhäuser bei budoni Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da mein Mann jetzt der totale Sardinien Fan ist, möchten wir dieses jahr wieder nach Sardinien fahren.
Wir waren vor 2jahren in Costa Rei, letztes Jahr in der Nähe von Castelsardo. Und heuer würden wir so um Budoni fahren.
Wir hätten gerne zwei Ferienhäuse für zwei Familien.
einmal mit 3 Personen und einmal mit 4 Personen. aber getrennte Häuser.
und ganz wichtig STRAND NÄHE!!!!!!
Hat oder weiß vielleicht jemand was.
Vielen Dank schon mal.

LG Carola
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boris
BoardTeam
BoardTeam

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo carola!

etliche häuser am hauptstrand von budoni bietet:

www.sardafit.de

je nach saison ist es dort recht belebt. vorteilhaft ist zweifelsohne die fußläufige erreichbarkeit von einkauf, strand und restaurants etc.. im "hinterland" - meist rund 3km zum strand - bekommt man für das gleiche oder weniger geld mehr "haus". als beispiel sei auf unsere verwiesen:

www.budoni.de

angemerkt sei, das der einrichtungsstandart von strandnahen objekten an der costa rei - nach meinem dafürhalten - durchschnittlich merklich höher ist als in budoni.

gruß!

boris

Sie suchen eine preiswerte und gepflegte Unterkunft auf Sardinien? Wir vermieten unser Ferienhaus nahe Budoni siehe auch Budoni.de - Ferienhaus auf Sardinien!

Lust auf Sardinien? http://www.SardinienForum.com
 (12) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beate Kraus
***User
***User

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 09:15    Titel: Budoni Antworten mit Zitat

Buon giorno,
also wir hatten vor 10 Jahren mal von J.Wassmann Traumhaus Nr.1
300 Meter bis zum Strand.
Super wir waren zu 9.Es ist aber Platz für 11 Pers.
05382-955990
05563-6090
Ich habe mich vor 15 Jahren in Sardinien verliebt und lebe nun seit einigen Jahren an der viel ursprünglicheren Westküste
ohne TouristenSchnickSchnack.

Gern sende ich euch für eure weiteren Urlaube die Fotos unserer
Häuser,die wir hier vermieten.
Oder schaut mal was Beate Kraus anbietet.

Tanti saluti
Beate
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frohlich
*User
*User

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 16:30    Titel: Ferienwohnung Antworten mit Zitat

Hallo Carola,

Ich kann Ihnen mehrere Objekte anbieten, die direkt an den Stränden von La Caletta und San Giovanni liegen. Viele Objekte haben sogar einen eigenen Ausgang zum Strand.

Machen Sie sich doch einmal schlau auf meiner Homepage www.frohlich.nl

Auf Anfrage eventuell weitere Objekte in San Giovanni und Capo Comino !

Schicken Sie mir eine E-Mail mit Ihren Vorstellungen. Ich nehme unverbindlich Kontakt mit Ihnen auf.

Vor Ort werden Sie von zwei deutschen Ansprechpartnerinnen betreut.
Für alle Objekte habe ich bei Bedarf Referenzen zufriedener Kunden im In- und Ausland

Mit freundlichem Gruss

Georgie Huisman

www.frohlich.nl
info@frohlich.nl
Tel. 0031-38-4532932
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peru
**User
**User

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 22:41    Titel: Budoni Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn Sie gerne direkt am Meer Ihren Urlaub verbringen und in wenigen Minuten im quirligen Budoni shoppen oder ausgehen möchten, dann schauen Sie sich doch mal diese Objekte in der kleinen Feriensiedlung Matta e Peru an.

Direkt am Meer gelegen zwischen Budoni und Posada an der SS 125.
Nur die Pieneta trennt den Strand von den Wohnungen. Kaum Verkehr und fasst nur Sarden, die hier Ihre Sommerhäuschen haben.

http://www.ferien-miete.de/Ferienwohnung-Budoni-Loc.-Matta-e-Peru-Italien-d29575.html

http://www.ferien-miete.de/Ferienwohnung-Budoni-Italien-d35203.html

villaparadiso
*User
*User

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 11:25    Titel: Re: Suche Ferienhäuser bei budoni Antworten mit Zitat

carola73 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

da mein Mann jetzt der totale Sardinien Fan ist, möchten wir dieses jahr wieder nach Sardinien fahren.
Wir waren vor 2jahren in Costa Rei, letztes Jahr in der Nähe von Castelsardo. Und heuer würden wir so um Budoni fahren.
Wir hätten gerne zwei Ferienhäuse für zwei Familien.
einmal mit 3 Personen und einmal mit 4 Personen. aber getrennte Häuser.
und ganz wichtig STRAND NÄHE!!!!!!
Hat oder weiß vielleicht jemand was.
Vielen Dank schon mal.

LG Carola

Hallo! Wir vermieten 2 Appartements (max. 4 Personen) in einem am Strand Familienvilla mit Küche, 2 Schlafzimmer, Bad, Veranda / Terrasse, Garten und Grill. Panorama-Blick über den Golf von Cagliari. Idealer Ausgangspunkt für das Erreichen der berühmtesten Strände der südlichen Sardinien. In 30 Minuten von Cagliari (erforderliche Verwendung von Auto). Wenn Sie daran interessiert sind, besuchen: http://paradisovilla.altervista.org/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Cagliari Costa Smeralda Fähre Ferienhaus Sardinien Ferienhäuser Ferienhausvermittlung Ferienwohnung Ferienwohnungen Fewo Finca Mietwagen Cagliari Flug Sardinien Flüge Autovermietung Sardinien Forum Forumsardinien Sardinien-Forum Sardinienforum Sardinienforum Rezepte Autoverleih Olbia Haus Sardinien Immobilienmakler Mietauto Olbia Insel Sunny Cars Gutschein Code Olbia Sardinien Reiseführer Sardinien Ferienhaus Autoverleih Sardinien Sardinien Ferienhaus Budoni Leihwagen Olbia Sardinien Immobilien Sardinien Leihwagen Sardinien Mietwagen Olbia Cagliari und Alghero Leihwagen Alghero Makler Strand Villa Wohnung Austausch Mietauto Sardinien Sardinien Hotel B&B Camping Sunny Cars Gutschein Code Mietwagen Sardinien Sardinien Ferienhaus Mieten Wassmann Leihwagen Sardinien Surfen Wandern Tauchen Golf Sardinien 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere