| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
boris BoardTeam

Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 304 Wohnort: bei Hildesheim (Hannover)
|
|
| Nach oben |
|
 |
aerosoccorso **User

|
Verfasst am: 24.09.2005, 23:44 Titel: Sommerflugplan 2006 |
|
|
Hallo zusammen,
Boris hat ja schon den Anfang gemacht, hier noch ein paar Infos mehr:
HLX bietet im Sommerflugplan 2006 vom 28.03.2006 bis 22.09.2006 folgende neue Strecken nach Sardinien an:
Köln-Bonn - Cagliari
Stuttgart - Cagliari
München - Cagliari
daür fällt nächstes Jahr leider die Strecke Berlin/Tegel - Olbia weg.
Wenn man Glück hat bekommt man den Preis für 19,99 Euro (inkl. Steuern und Gebühren)
Ciao aerosoccorso |
|
| Nach oben |
|
 |
Kapitän SuperUser

|
Verfasst am: 08.10.2005, 22:01 Titel: hlx ab Stuttgart |
|
|
2005 flog mein Sohn mit Freundin ab Berlin nach Olbia und zurück im Juni für 107 €,
ich habe gerade für meine Tochter 2006 für 3 Personen mit hlx und zurück für 430 € gebucht, diese Differenz finde ich einfach unerklärlich!!!
Schade! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kapitän SuperUser

|
Verfasst am: 08.10.2005, 22:45 Titel: |
|
|
Ich muss noch ergänzen:
107 € von Berlin war mit easyjet!  |
|
| Nach oben |
|
 |
aerosoccorso **User

|
Verfasst am: 16.10.2005, 12:15 Titel: Flug mit HLX |
|
|
Hi Kaptiän,
das Prinzip von HLX ist doch ganz einfach und erklärlich.
Um so mehr leute einen bestimmten Flug buchen und/oder um so näher der Termin kommt, um so höher wird der Preis. Das heist also an Terminen wie Oster, Pfingsten, Weihnachten, bzw allgeimein in der Ferienzeit sind die Preise höher.
Die Tickts für Flüge ab 19,99 Euro gibt es nicht immer zu buchen, sondern nur an bestimmten Aktions-Tagen im Monat, meist von Dienstag 18.00 Uhr bis Mittwoch 24.00 Uhr. Bei diesen Sonderaktionen kannst Du dann die Tickets für 19,99 Euro buchen, aber sehr oft nur für Termine an denen allgemein wenig leute Fliegen. So kann also ein Person für 39,98 nach Olbia oder Cagliari und zurück fliegen, wenn der Termin passt.
Gruß Aerosoccorso |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluesky **User

|
Verfasst am: 24.11.2005, 02:10 Titel: |
|
|
das kann ich nicht immer bestätigen.. .
ich wollte im august nach olbia...
da war schon im februar 2005 der preis bei 88 euro..als ich dann anfang august nochmal schaute,war er immer noch bei 88 euro.
auch herbstferien war dies so...besser noch..die preise waren die gleichen,als wenn ich im mai gebucht hätte..nur an dienstagen muss man dieses halt machen...da hauen sie die schnäppchen raus.
ob das dann mit der passagierzahl zu tun hat?..keine ahnung..aber die obligatorischen gelb,rot und grün gesichter waren immer grün oder gelb...also genügend plätze frei
spätestens donnerstag sind dann alle schnäppchen wieder wech.
an anderen tagen kommt man mit der preispolitik überhaupt nicht zurecht...
montag der flug 110 euro...mittwoch der gleiche 79 euro..dann am freitag wieder 88 euro....alles für einen flug der monate später stattfindet.komisch und verwirrend.
ich glaube die steigen selber nicht mehr durch.
aber wollen wir hoffen die hlx belässt die flüge nach sardinien,wie schnell sie einen flughafen rauskicken konnte man ja an berlin sehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|