Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  FotoalbumFotoalbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris
BoardTeam
BoardTeam

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 16:23    Titel: Neue Strecken von HLX! Antworten mit Zitat

Hallo,

ab heute bietet HLX Flüge von Köln/Bonn und Stuttgart nach Cagliari an. Damit fällt für viele die lästige Fahrerei vom Flughafen Olbia bis in den Süden flach! Klasse!!!

Applause

http://www.hlx.com/de/destinations/cagliari.html

Mr. Green

Gruß

Boris

Sie suchen eine preiswerte und gepflegte Unterkunft auf Sardinien? Wir vermieten unser Ferienhaus nahe Budoni siehe auch Budoni.de - Ferienhaus auf Sardinien!

Lust auf Sardinien? http://www.SardinienForum.com
 (12) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
aerosoccorso
**User
**User

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 23:44    Titel: Sommerflugplan 2006 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Boris hat ja schon den Anfang gemacht, hier noch ein paar Infos mehr:

HLX bietet im Sommerflugplan 2006 vom 28.03.2006 bis 22.09.2006 folgende neue Strecken nach Sardinien an:

Köln-Bonn - Cagliari
Stuttgart - Cagliari
München - Cagliari

daür fällt nächstes Jahr leider die Strecke Berlin/Tegel - Olbia weg.

Wenn man Glück hat bekommt man den Preis für 19,99 Euro (inkl. Steuern und Gebühren)

Ciao aerosoccorso
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kapitän
SuperUser
SuperUser

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 22:01    Titel: hlx ab Stuttgart Antworten mit Zitat

2005 flog mein Sohn mit Freundin ab Berlin nach Olbia und zurück im Juni für 107 €,
ich habe gerade für meine Tochter 2006 für 3 Personen mit hlx und zurück für 430 € gebucht, diese Differenz finde ich einfach unerklärlich!!!
Schade!
 (22) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kapitän
SuperUser
SuperUser

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss noch ergänzen:

107 € von Berlin war mit easyjet! Smilie
 (22) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aerosoccorso
**User
**User

BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 12:15    Titel: Flug mit HLX Antworten mit Zitat

Hi Kaptiän,

das Prinzip von HLX ist doch ganz einfach und erklärlich.

Um so mehr leute einen bestimmten Flug buchen und/oder um so näher der Termin kommt, um so höher wird der Preis. Das heist also an Terminen wie Oster, Pfingsten, Weihnachten, bzw allgeimein in der Ferienzeit sind die Preise höher.

Die Tickts für Flüge ab 19,99 Euro gibt es nicht immer zu buchen, sondern nur an bestimmten Aktions-Tagen im Monat, meist von Dienstag 18.00 Uhr bis Mittwoch 24.00 Uhr. Bei diesen Sonderaktionen kannst Du dann die Tickets für 19,99 Euro buchen, aber sehr oft nur für Termine an denen allgemein wenig leute Fliegen. So kann also ein Person für 39,98 nach Olbia oder Cagliari und zurück fliegen, wenn der Termin passt.

Gruß Aerosoccorso
Bluesky
**User
**User

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

das kann ich nicht immer bestätigen..Mit den Augen rollen .
ich wollte im august nach olbia...
da war schon im februar 2005 der preis bei 88 euro..als ich dann anfang august nochmal schaute,war er immer noch bei 88 euro.
auch herbstferien war dies so...besser noch..die preise waren die gleichen,als wenn ich im mai gebucht hätte..nur an dienstagen muss man dieses halt machen...da hauen sie die schnäppchen raus.
ob das dann mit der passagierzahl zu tun hat?..keine ahnung..aber die obligatorischen gelb,rot und grün gesichter waren immer grün oder gelb...also genügend plätze frei

spätestens donnerstag sind dann alle schnäppchen wieder wech.

an anderen tagen kommt man mit der preispolitik überhaupt nicht zurecht...Frage

montag der flug 110 euro...mittwoch der gleiche 79 euro..dann am freitag wieder 88 euro....alles für einen flug der monate später stattfindet.komisch und verwirrend.
ich glaube die steigen selber nicht mehr durch.
Geschockt

aber wollen wir hoffen die hlx belässt die flüge nach sardinien,wie schnell sie einen flughafen rauskicken konnte man ja an berlin sehen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Cagliari Costa Smeralda Fähre Ferienhaus Sardinien Ferienhäuser Ferienhausvermittlung Ferienwohnung Ferienwohnungen Fewo Finca Mietwagen Cagliari Flug Sardinien Flüge Autovermietung Sardinien Forum Forumsardinien Sardinien-Forum Sardinienforum Sardinienforum Rezepte Autoverleih Olbia Haus Sardinien Immobilienmakler Mietauto Olbia Insel Sunny Cars Gutschein Code Olbia Sardinien Reiseführer Sardinien Ferienhaus Autoverleih Sardinien Sardinien Ferienhaus Budoni Leihwagen Olbia Sardinien Immobilien Sardinien Leihwagen Sardinien Mietwagen Olbia Cagliari und Alghero Leihwagen Alghero Makler Strand Villa Wohnung Austausch Mietauto Sardinien Sardinien Hotel B&B Camping Sunny Cars Gutschein Code Mietwagen Sardinien Sardinien Ferienhaus Mieten Wassmann Leihwagen Sardinien Surfen Wandern Tauchen Golf Sardinien 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere